Freitag, 9. März 2012

Ist Wulffs Verhalten doch eher die Regel als die Ausnahme?

Zuerst wieder die Erinnerung: ACTA nicht vergessen! siehe vorherige Beiträge.
Bis 10.03.2012 um 19:41 Uhr haben schon 36.738 die Petition unterzeichnet. Hier bitte unterschreiben --> EPetitionen
Jetzt zum Thema

Was ganz kurz in BILD-Leipzig Erwähnung fand, dagegen ist die „Wulff-Affäre“ eine „Petitesse“. BILD schrieb am 06.03.2012: „Prozess im Umfeld der «Sachsensumpf»-Affäre vertagt“

Wer sich dann etwas näher damit beschäftigt, muss sich die Fragen stellen:
Ist ganz Deutschland ein einziger Sumpf von Korruption und Vetternwirtschaft?
Leben wir hier mitten in einem gewaltigen Filz aus Politik, Wirtschaft und Justiz?

Wer bisher glaubte, in Deutschland gäbe es keine so mafiösen Strukturen wie in Italien, in Deutschland laufe alles noch halbwegs nach Recht und Gesetz ab, wird umgehend eines Besseren belehrt. Wer glaubte Stuttgart 21 und Hamburg Elbphilharmonie, seien Ausnahmen, weit gefehlt.
Ganz Deutschland scheint ein einziger Korruptionssumpf zu sein! Was uns Wulff da aufgeführt hat, ist geradezu lächerlich im Vergleich zu dem, was sonst so unbemerkt abläuft. Wer wundert sich über einen Schnäppchenjäger als Bundespräsidenten, wenn in Sachsen schon Staatsanwälte und Richter in einen Megaskandal verwickelt sein sollen?

Man muss nur etwas suchen, dann findet man so was: Da schreibt Siggi40:
Justiz- und Polizeiskandal in Sachsen: Eine kleine Anfrage im sächsischen Landtag sorgt für Furore
Kleine Anfrage des Abgeordneten Dr. Volker Külow, Fraktion Die LINKE Thema: Unregelmäßigkeiten und Verdacht der Verhinderung von Aufklärungshandlungen gegenüber Journalisten. -  Vorbemerkungen:
Am 24. Januar 1996 sendet das ZDF in „Kennzeichen D“ den Beitrag des freien, investigativen Journalisten Heinz Fassbender aus Köln, der nach intensiven Recherchen über den skandalösen Umgang von Angestellten der Leipziger Stadtverwaltung und offiziellen Beratern der Stadt mit Filetstücken des Immobilienfonds der Stadt berichtete.

 Seine wichtigste Informantin, Rechtspflegerin Beer vom Amtsgericht Leipzig, verschwindet 1996 spurlos und wird Jahre später ermordet aufgefunden. In einem „Knabenbordell“ in Prag erhalten sie Hinweise auf eine Leipziger Kinderprostituierten-Szene, auch auf das Haus „Jasmin“ in Leipzig.
Regierungskriminalität, wie man sie sich nicht mal auf Sizilien vorstellen kann, mit Tolerierung der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft. Sonst droht EDEKA – Ende der Karriere. Organisierte Kriminalität ohne jegliche Konsequenz.
http://www.youtube.com/watch?v...

Was ist da los im Freistaat Sachsen? Was muss da unbedingt geheim gehalten werden, wenn angeblich Staatsanwälte und Richter darin verstrickt sind?

Bisher lief es fast ausschließlich im Hintergrund ab und durch die Medien war kaum was zu erfahren.
Hier ein paar Links, wo über die unglaubliche Geschichte mehr zu lesen ist.
Sie sind sehr empfohlen und es ist sehr spannend, was da abläuft.


Man kann auch versuchen über Google was zu „Heinz Fassbender“ zu finden. Es wurde aber schon viel über ihn im Internet „bereinigt“. „Horch und Guck“ oder Nachfolger sind wohl noch damit beschäftigt Spuren zu beseitigen.
Dies wird bestimmt noch öfters Thema sein!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe