Freitag, 17. Februar 2012

Staatsanwalt beantragt Immunitätsaufhebung bei Wulff


Liebe Leser,
manchmal geht es schneller als man denkt.
Am 02. Februar schrieb ich noch unter „Man könnte meinen, es sei der 1. April als es um Mitglieder von der Partei „Die Linke“ ging:
Bei Wulff trauen sie sich nicht aber bei Linken laufen sie zur Höchstform auf!...
 ..."Wenn eine Staatsanwaltschaft die Aufhebung beantrage, habe man keine andere Wahl, hieß es aus der Koalition. SPD und Grüne hatten für diese Argumentation kein Verständnis." hr-online hatte berichtet.

Und nun traut sich die Staatsanwaltschaft doch! Was nun werte Abgeordnete der Koalition?
"Wenn eine Staatsanwaltschaft die Aufhebung beantrage, habe man keine andere Wahl“ - Dann wird das doch in der Bundespolitik genauso sein, oder nicht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe