Montag, 19. Dezember 2011

Günther Jauch vom 18.12.2011


Liebe Leser,
am 18.12.2011 kam folgende Email:

Gestern wurde ein Link von mir zum Anne Will Blog gestrichen. OK.

Dass folgender Beitrag von mir nicht freigeschaltet würde, war mir schon klar, als ich ihn schrieb:
„Ein Hoch auf den Juchtenkäfer
Er und seine Artgenossen sollten einen Roger Köppel unter Artenschutz stellen! Was ich damit sagen will? Er und seine Gesinnungsfreunde gehören in ein Gehege, welches sich fern ab von allen Fernsehstudios befindet, am besten in Japan. Dort dürfen sie gut genährt leben. Dafür zahle ich auch gern Steuern. Was das mit dem Thema zu tun hat? Ich habe gerade Menschen bei Maischberger verfolgt. Leute wie Herr Köppel scheinen meines Erachtens viel mehr in die Politik unseres Landes einzugreifen als wir ahnen. Eiskalt und fern jeder Menschlichkeit verbreiten sie ihre Interessen. Wo lebt oder zahlt gerade der große Gönner unseres NOCH-Bundespräsidenten seine Steuern?
Wer nicht weiß, was oder wer ein Juchtenkäfer ist? Er hat gerade seine Existenzberechtigung gerichtlich im Kampf gegen S21 bewiesen!!! :)“

Ich meine, man kann sich nicht beschweren, wenn ein Beitrag, der nur minimal mit dem Thema zu tun hat, nicht veröffentlicht wird. Das ist mir anfangs bei AW oft genug passiert,

aber Viele haben sich wohl gefragt, was hiermit gemeint war:
 
Moderation_SaS
Moderation_SaS ist gerade online
Moderator
  • Registriert seit: 02.09.11
  • Beiträge: 6
  •  
  •  
  •  
  •  
Gestern 21:37
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wir freuen uns sehr, dass Sie auch diese Woche so angeregt diskutieren.Bitte bleiben Sie sachlich und fair in der Diskussion. Natürlich dürfen Sie andere Nutzer grüßen, aber private Streitigkeiten sollten im Forum nicht ausgetragen werden. Private Unterhaltungen sind für andere Nutzer nur schwer nachvollziehbar, weshalb wir Sie bitten möchten, dies zu vermeiden.


Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihre Redaktion
 
Hier ist die ungekürzte Version des Beitrags #211:

 „Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
So, nun habe ich die Zeit gefunden, die Einträge seit heute Nacht zu lesen. Lieber Alex M., vielen Dank für dein Lob. Ich gebe offen zu, dass es mich freut. Es erstaunt mich schon, dass immer einmal wieder jemand auftaucht, der mir noch nicht begegnet ist, aber meint, mich angreifen zu müssen, nicht inhaltlich, was ich richtig fände, sondern auf eine Art, die mit dem Thema nichts zu tun hat. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Mich amüsieren solche Beiträge. Nun entschuldige ich mich bei Melanie und Christac. Mir kam dieser Tonfall sehr bekannt vor. Da hat sich wohl jemand eurem Tonfall angepasst.
Liebe Melanie, wir waren selten einer Meinung, sind uns aber bis vor einigen Monaten mit gegenseitigem Respekt und Hochachtung begegnet. Oder? Man sollte sich immer beide Seiten anhören. So habe ich es immer gehalten und bin dabei sehr gut gefahren.
Liebe Heytina M., ein tolles Völkchen, die Friesen. Ich liebe sie. Zu Frau Schwarzer habe ich schon sehr viel geschrieben. Sie wird uns bestimmt im nächsten Jahr wieder über den Weg laufen. Für heute nur so viel, sie hat ihr eigenes Lebenswerk, das ich persönlich nie für so großartig gehalten habe, es gab bessere Frauenrechtlerinnen, mit Füßen getreten. Verzeihung, ich habe es heute mit den Schachtelesätzen.
Liebe Gertrud, ich schließe mich deinen Wünschen für Heiner und seine Frau an anderer Stelle an. Meine Beiträge werden dort nicht veröffentlicht. Im Gegenteil, frühere wurden, nachdem man sich erst damit schmückte, gelöscht.
Zum Thema habe ich aus meiner Sicht zur Zeit alles gesagt. Da ich nicht weiß, wann das Forum angesichts der bevorstehenden Feiertage geschlossen wird und es bei mir zeitlich etwas eng aussieht, habe ich diesen Beitrag jetzt verfasst. Ich bedanke mich bei allen Menschen, die in diesem Jahr wieder meinen Horizont erweitert haben. Erwähnen möchte ich besonders Gertrud, Paulinchen, Elsbeth, Nichtbürger, Gerd 49, Haifisch, Heinrich Bruns und auch dich Bart. :)
Uns ALLEN und damit meine ich ALLE, selbstverständlich einschließlich dem Günther Jauch Team besinnliche Feiertage und einen besseres Jahr 2012. Träumen darf man ja noch, so wie eduardbruns es tut! :)
Liebe Grüße
Herbst
PS. Auch Herrn Wulff wünsche ich alles Gute, möge er einmal in sich gehen.“

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe